LSL Streetbarlenker an 2015er er6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab ich,

    rein von der Länge bzw. Breite passt auch der Streetbar von LSL. Der Streetbarlenker war es mir dann doch zu breit, der superbike Lenker passte perfekt um die Maschine in Schräglage besser im Griff oder Gefühl zu haben und mich in der Stadt zwischen den Autos durch zu kriegen


    er-6n-forum.de/gallery/image/561/ er-6n-forum.de/gallery/image/575/

    "What are your intentions with my daughter?"


    WD-40: "Penetrate then evaporate lololol"

  • Hallo Felle!

    Hatte auf meiner ersten F den Serienlenker mit 2cm Erhöhung drauf. Bin damit 30tkm gut zurecht gekommen, und habe mir über einen Lenkertausch keine Gedanken gemacht.

    Auf meiner zweiten F war schon beim Kauf der ABM 0229 verbaut. Nach knapp 2tkm ist mein Empfinden, dass das Lenken und Kurvendrücken leichter und angenehmer ist. Die Lenkerbreite mit ABM Endstücken ist 80cm. Durch die geringere Kröpfung gegenüber dem Originalen finde ich die Handhaltung viel entspannter.

    Nun das aber: Der ABM ist ein ganzes Stück flacher als Serie. Mit meinen 170 sitze ich ziemlich nach vorne gebeugt, auf längeren Touren ist das nicht mein Ding. Dazu kommt noch, dass ich gelegentlich Probleme mit den Halswirbeln habe. Zu Beginn der neuen Saison werde ich den Lenker nach oben und nach hinten verlegen.

    Grüße Carsten

  • Ne allgemeine Warnung sollte dennoch sein, man kann schon mit dem Originallenker kaum was durch die Spiegel sehen (man blickt auf die Faust), mit nem breiten Lenker siehste noch weniger. Entweder Adapter und ordentliche Spiegel dazu, oder man holt Blöcke die die Spiegel höher stellen, oder direkt lenkerenden Spiegel (passen Dank breiten Lenker sogar an die F)

    "What are your intentions with my daughter?"


    WD-40: "Penetrate then evaporate lololol"

  • Habe nich so ein breites Kreuz :mlaugh, sehe eigentlich ziemlich gut in den Spiegeln, und die gefallen mir persönlich viel besser als Lenkerendenspiegel. Wenn die länger sein sollen, passen die Spiegel von der z1000sx, die sind ein paar cm länger. Weiß aber nicht welches Baujahr, gibt es aber schon irgendwo nen Fred.

    Grüße Carsten