Hallo aus Köln :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr Lieben:hi

    Freue mich sehr ein Teil des er6n Forums sein zu dürfen.

    Mein Name ist Hazel, bin 28 Jahre alt und komme aus Köln.

    Fahre seit 2019 eine er6n bj 2015 und bin in diesem Forum auf interessante Informationen bezüglich der Erna gespannt!

    Lieben Gruß,

    Hazel

  • Hallo, Willkommen bei uns ...

    Frisch eingestiegen mit der ER oder schon vorher was anderes gefahren? ...

    Unser Jahrestreffen wäre perfekt für die ersten paar Kontakte hier im Forum .... 10 Jähriges ....

    Viel Spaß bei uns :hi

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Thempor Vielen Dank :)

    Die Erna ist mein 1. eigenes Motorrad, den Führerschein habe ich seit 2017 und die ersten 2 Jahre bin ich eine 20 Jahre alte Suzuki GSX 750 gefahren, die mein Onkel noch in der Garage rumstehen hatte.

    Oh cool! Wo kann ich mehr über das Jahrestreffen erfahren?

  • Hallo und willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hallo Hazel :hi

    Herzlich Willkommem hier bei den Mini-Twin-Treiber-innen:cool:girl

    Irgenwann werden auch "Vergnügungsfahrten" wieder erlaubt sein... :toeff

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Servus Hazel,:hi

    na dann mal Viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Mega-Spaß mit DeinER!:yeah:

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Herzlich willkommen Hazel ...:girl

    Köln...:donnerauweia

    Da kann man doch gar nicht wohnen:freak

    Liebe Grüße von der in den Schwarzwald gezogenen Düsseldorferin:hi

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Hippie Liebe Düsseldorferin,

    was ein Zufall! Auch ich bin geborene und aufgewachsene Düsseldorferin und wohne erst seit 3 Jahren in Köln und das weil ich keine Lust mehr hatte in die Uni zu pendeln:mlaugh

    Eins muss ich zugeben... zum Studieren macht Köln schon mehr Spaß als Düsseldorf...

    Aber Düsseldorferin bleibt natürlich Düsseldorferin:liebe:herz

    Liebe Grüße in den Schwarzwald:hi