ER-6N Zentralständer Constands

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, habe gerade den Zentralständer installiert. Dazu muss die linke Verkleidung vor dem Schwingenbolzen entfernt werden. Eigentlich dachte ich, es wäre nur ein Gummiabdeckung Durchmesser ca.40mm. Aber nein es ist alles aus einem Stück Plaste.


    Hat schon mal einer das ausgeschnitten und eine passende Gummiabdeckung verbaut?

  • Hi

    Genau das gleiche hatte ich mir letztens bei meiner versys auch gedacht. Im normal Fall passiert da halt nix, sieht bloß dementsprechend aus denke ich. Kommt halt drauf an wie oft du da dran musst und ob es sich dafür lohnt.

  • irgendwo habe ich schon mal ein Foto gesehen wo der Bereich ausgeschnitten war, aber ohne Gummiabdeckung. Kann dir aber leider nicht mehr sagen wo. Hast du hier mal nach Zentralständer gesucht?

  • Blindstopfen gibt es in allen Durchmessern, ist fix gemacht.

    Das wäre ja eine Überlegung wert.



    Hallo, habe gerade den Zentralständer installiert. Dazu muss die linke Verkleidung vor dem Schwingenbolzen entfernt werden. Eigentlich dachte ich, es wäre nur ein Gummiabdeckung Durchmesser ca.40mm. Aber nein es ist alles aus einem Stück Plaste.


    Hat schon mal einer das ausgeschnitten und eine passende Gummiabdeckung verbaut?

    Also wenn das machst, bin ich auf Fotos gespannt :irre:

Diese Inhalte könnten dich interessieren: