Grüße aus Oberfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,


    kurze Info zu mir... mein Name ist Sandro und ich bin 38 Jahre und komme aus dem Landkreis Coburg, falls das jemanden etwas sagt. :hi


    Schon als Kind wollte ich immer ein Motorrad haben, aber immer kam etwas dazwischen.

    Mit 18 den Autoführerschein gemacht und ein Auto gekauft, und kein Geld mehr für ein Motorrad gehabt.

    Dann ging das ganze Thema Motorrad etwas unter, bis ich mit 30 endlich meinen Motorradführerschein gemacht habe. :yeah:


    Leider kamen dann wieder andere Dinge dazwischen, so das ich zwar den Führerschein hatte, aber immer noch kein Motorrad. :0plan


    Dann im Herbst 2019, an einem verregneten Samstag, stöberte ich im Internet ein wenig im Internet.

    Und dann passierte es: eine giftgrüne Kawasaki er-6f (schon als Kinde wollte ich so eine haben), gerade mal 4 Jahre Alt und nur 4tkm gefahren, zum Schnäppchen Preis. :sabber

    Also nicht lange überlegt... angerufen, reserviert, Sonntag besichtigt und Montag gekauft. :punk


    Und nun ist es endlich soweit, am 01.04. werde ich das erste mal meine er-6f fahren. :dpeace


    P.S. vor der ersten Ausfahrt, habe ich erst eimal den originalen Kennzeichenhalter entfernt, der zerstört ja komplett die sexy Silhouette der Kawa. :harr


    Viele Grüße

    Sandro

  • Hallo Sandro.

    Herzlich Willkommen aus Unterfranken. Der Kennzeichenhalter war auch das erste Teil das ich an meiner 2015er F getauscht habe.

    Aber dran denken, Spaßfahrten sind momentan nicht erlaubt.... :baby::taetschel:

    Allzeit gute Fahrt.


    Grüße Carsten

  • Servus Sandro,:hi

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und einen Mega-Spaß mit DeinER-f wenn Du sie zugelassen bekommst.:yeah:


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Toni,


    also das Zulasen war kein Problem.


    Über das Internet ein Wunschkennzeichen zuschicken lassen, danach das Kennzeiche mit sämtlichen Papieren in einen Umschlag und bei der Zulassungsstelle in den Briefkasten und 2 Tage später hatte ich alles wieder zurück. :dpeace


    Gruß

    Sandro

  • Freud mich für Dich, das alles so Reibungslos funktioniert hat.:yeah:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Sandro. Willkommen im Forum.

    Landkreis Coburg sagt mir nichts. :0plan

    Als Bayreuther kenn ich mich im Ausland nicht so aus. :harr

    Etwa in deinem Alter habe ich auch mit Motorrad fahren angefangen, ist also nicht zu spät um Spaß zu haben. :yeah:

    Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: