Moin ausm Harz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin hier zwar schon etwas länger angemeldet, aber die Vorstellung hat noch gefehlt. Und ich brauch noch nen paar Beiträge, damit ich auf meine Konversationen wieder zugreifen kann...

    Ich heiße Timon, bin 19 Jahre alt und studiere im Moment Maschinenbau an der TU Clausthal.

    Den A2 Führerschein hab ich seit Juni 2019, davor zwei Jahre 125er. Die ER6f (Bj. 2008, schwarz) ist jetzt mein dritter Karren. Davor ne GN 125 die ich zum Cafe-Racer umgebastelt hatte und noch ne MZ Supermoto, bei der ein wenig was am Motor anstand.

    Im Winter hat meine ER ein paar neue Flüssigkeiten, Lenker, Kette usw. und Stahlflex Leitungen bekommen. Läuft super, bremst nur seit heute net mehr. Scheint wie kaputt repariert. Naja, Zeit ist ja jetzt gezwungenermaßen.


    Bleibt gesund und einen schönen Abend

    Timon

  • Die Anleitung kenn ich schon so gut wie auswendig, aber nur lesen bringt ja auch nix. Trotzdem danke ;)

    Im Moment geht nur leider gar nix mehr, zum Entlüften komme ich gar nicht. Bremse macht überhaupt keinen Druck mehr und ich bekomme auch keine Flüssigkeit mehr durchs System. Ich befürchte schon ich hab irgendwie das ABS Modul übern Jordan gejagt...

    Der gute Micha hatte mir schon extra seine Kontaktdaten dagelassen, nur komme ich da wegen diese Konversations-Dings Änderung nicht mehr dran...

  • Sry. Aber schreib doch einfach noch mal einen NEUEN Beitrag.

    Markus hat doch auch schon geantwortet... :hi

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hi Timon,

    herzlich willkommen und tut mir leid, dass ich nicht das Karnickel aus dem Hut zaubern konnte.


    Nur durch unsere Fehler lernen wir und du glaubst gar nicht was die guten Schrauber auf ihrem Weg alles verbaselt haben. Der Schlüssel ist bescheuerte Hartnäckigkeit und zu blöd zum Aufgeben zu sein.


    Toi, toi, toi und wir bleiben hoffentlich in Kontakt. Zeig doch mal bitte deine GN125.


    Gruß Micha

  • Moin,

    ja Ferndiagnose ist sowieso immer sehr schwierig. Ich danke dir trotzdem und auch vor allem für die netten Worte. Vielleicht wirds teuer, aber irgendwie wird sich das Problem schon wieder beheben lassen. Ich meld mich auf jeden Fall wieder.

    Hier noch zwei Bilder von meiner GN.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Hab sie damals verkaufen müssen, da sie unter mir nur noch aussah wie ein Laufrad. Und das Geld brauchte ich damals leider für mein nächstes Bike. Schade schade. Hab so an dem Ding gehangen, dass mir die Käufer sogar noch das alte Nummernschild per Brief (nach dem Entwerten) zugeschickt haben. Steht immernoch hier im Regal.


    MfG

  • Hallo Timon :punk viel Spass hier:cool

    immer Kopf hoch und gegen den Wind Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Gruß Handyman Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: