Tacho LED Umbau *Angebot*

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    da ich nun seit fast einem Jahr mitlese und ihr mir bei meiner Erna 06er Baujahr viel helfen konntet, will ich doch mal euch aushelfen:aetsch:

    Ich habe vor ein paar Monaten mit dem Löten an Platinen angefangen, zuerst ein Paar Tachos für Kollegen gemacht, dann mein eigenes an der ER6N und an meinem Auto (Fiat Bravo) und wollte das nun ausweiten,

    falls ihr also Interesse dran habt eure Beleuchtung zu ändern, dürft ihr euch gerne an mich melden:hi

    Falls ihr beispiele sehen wollt, auf meiner Instagram Seite "LedDesign__" https://www.instagram.com/leddesign__/?hl=de" könnt ihr euch ja die paar Sachen mal angucken, (dort findet ihr auch ein kleines Edit zu meinem Bike hehe)

    oder ihr meldet euch direkt an mich per PN oder Email "ask.leddesign@gmail.com".

    Preis ist verhandelbar und auf jeden Fall Fair! Bin selbst jemand der nicht viel Geld hat da ich aktuell noch in der Ausbildung bin.

    Nun genug gesagt, euch allen noch eine Unfallfreie Saison! Bis denne:dpeace

  • pn77 19. März 2020 um 09:09

    Hat das Thema freigeschaltet.