Leovince Komplettanlage KAT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Ich bin am überlegen eine Leovince Komplettanlage für meine 14’ Er6n zu kaufen.

    Bei xlmoto ist die gerade im Angebot für 425€ allerdings steht da ec zugelassen ohne Kat.

    Bedeutet das dass man auch ohne KAT legal unterwegs ist und durchn Tüv kommt oder muss man den extra KAT dazu bestellen?

    Andernfalls gibts bei ebay Kleinanzeigen eine mit KAT diese ist aber gebraucht und 3 Jahre alt. Hat jemand Erfahrungen mit gebrauchten Anlagen? Spricht ja eigentlich nichts dagegen.


    Mit freundlichen Grüßen Stephan

  • bei gebrauchten Anlagen ist es halt wie mit allen gebrauchten Dingen: Du kannst Glück oder Pech haben. Ob der Kat noch in Ordnung ist kann man von außen nicht unbedingt erkennen. Der Leo hat vermutlich auch Dämmwolle im Topf. Die verbraucht sich mit der Zeit und muss eventuell erneuert werden. Das ist keine große Sache, aber bei einer Neuanlage hat man diese Arbeit (Kosten) erstmal nicht. Wenn der Besitzer nicht viel gefahren ist und ihm die Anlage einfach nur zu laut ist, könnte es dagegen ein Schnäppchen werden.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: