Highsider LED Scheinwerfer Reno 7"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo Männers,

bin beim Stöbern auf den Highsider Scheinwerfer gestoßen, hat jemand den schon verbaut? Wie ist das mit der Halterung, der Kabelanschluss passt das alles auf die Vulcan s Bj. 2017. Der Scheinwerfer ist gerade bei Louis im Angebot für 199€.

Wäre cool wenn ihr mir darauf Antworten könntet.

• Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

• Hab mich auch mit dem Reno 7" mal näher beschäftigt, aber meine Wahl ist dann auf einen ToXx gefallen.

Aber du musst dir Gedanken machen, wie du ihn befestigen willst.

Highsider Lampenhalterung ist eine Möglichkeit, s'gibts aber auch von günstigeren Anbietern.

Zum Anschließen brauchst nur einen Lötkolben. Beschreibung ist beim Reno dabei und total simpel.

• Hab mich auch mit dem Reno 7" mal näher beschäftigt, aber meine Wahl ist dann auf einen ToXx gefallen.

Aber du musst dir Gedanken machen, wie du ihn befestigen willst.

Highsider Lampenhalterung ist eine Möglichkeit, s'gibts aber auch von günstigeren Anbietern.

Zum Anschließen brauchst nur einen Lötkolben. Beschreibung ist beim Reno dabei und total simpel.

Für welche Halterung hast Du Dich entschieden?

• Ich hoffe das alles bis Samstag kommt, bin aber guter Hoffnung die Ware ist bei Louis raus. Wenn alles montiert ist mache ich Bilder.

• Was ist denn los ? Seit ihr noch in der Winterdepression ???

Hey Leute, mit ein bisschen Humor ist das Leben leichter. :cool

Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.