Hallöchen aus Frankfurt (am Main, nicht an der Oder ;) )

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen zusammen,


    ich bin Shirley, 21 Jahre alt und seit Sonntag stolze Eigentümerin einer wunderschönen gedrosselten ER6F.

    Ich kann es kaum erwarten sie in 2 Wochen endlich nach Hause zu holen :cool.

    Das gute Stück hat zwar schon mehr als 30T Kilometer auf dem Buckel, aber ich bin mir sicher, dass sie mir noch gute Dienste erweisen wird.


    Ich kann den Beginn der Saison kaum erwarten, aber solange wird halt beim Fahren ein wenig gefrohren bzw. ein extra Paar Socken angezogen ;) .

    Und für die nächsten 2 Wochen werde ich mich durch dieses Forum wühlen und so viele Infos wie möglich aufsaugen :D

  • Hi Shirley,

    herzlich Willkommen hier u. immer sichere Fahrten mit Deiner F! :liebe

    Sei nur vorsichtig am Anfang. Die Sitzposition muss passen.

    Vor allem die Sitzhöhe!

    Am besten zuerst alleine, auf kleinen Sträßchen, so gibt es keinen Druck.


    Muss Dich leider enttäuschen!

    Dieses Forum ist nicht in zwei Wochen durch-zu-Wühlen... :lesen

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Servus Shirley,:hi


    na dann mal viel Spaß hier im Forum und einen MEGA-Spaß wenn Du die ER6f erstmal Zuhause hast.:yeah:


    Grüße und einen erfolgreichen Einstieg in die Motorradsaison 2020:toeff:super


    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

Diese Inhalte könnten dich interessieren: