Hallo aus dem Norden Berlins

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich habe mich im Forum registriert und möchte mich nun kurz vorstellen. Ich bin 44, wohne in Hohen Neuendorf an der nördlichen berliner Stadtgrenze. Ich fahre eine 2016 neu erworbene er6n in grün. Sie hat einen Rehoiler,kurzen Kennzeichenhalter und eine erhöhte Scheibe, ansonsten original. Nach 10 Jahren Abstinenz bin ich 2016 wiedereingestiegen, hauptsächlich für den Arbeitsweg durchs Berliner Stadtgetümmel und ne gelegentliche Wochenendtour. Ich bin bekennender Schönwetterfahrer...

    ...und Selberschrauber...

    Gruss Marcel.

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • "Oh, nein! Rückfall!"

    Willkommen Marcel,

    ja, das kenn' ich. Sind die Kinder aus dem gröbsten raus...

    Und > 10 Grad trocken darf es schon sein.

    Viel Spaß hier im Forum, Schraubererfahrung braucht es hier immer.