Moin aus Bremen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen liebe Motorradfreunde,


    Ich habe letztes Jahr endlich meinen Führerschein gemacht, nach einigen Problemen mit der Fahrschule und habe auch schon mit meine Freund ein paar Runden gedreht (Suzuki GSX S). Ich darf eine ER6N mein eigen nennen.


    Und das geht bei meinen 1,58 m auch kaum anders. Das Teil ist maximal tiefer gelegt, damit ich Wurzelzwer auch auf den Boden komme. Man hat es sich schon gedacht. Ich bin weiblich und heiße Saskia ;-)


    Ich freue mich schon auf die neue Saison und neue nette Leute kennen zu lernen. Unten seht ihr mein Mopped Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.:-)

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum! Endlich Mal jemand aus Norddeutschland :punk Viel Spaß mit deiner Erna und allzeit gute Fahrt :dpeace

  • Hi Saskia :hi

    Herzlich Willkommen hier!

    Ein TOP gepflegtes Mopped hast Du da erstanden!

    Genau so eine hat mir damals den ER6-Virus verpasst... :wuschig

    Meine Tochter lebt im Bremen u. ist im Jan. Mami geworden. :liebe

    Leider ein bisschen weit weg von mir... :ups

    Beste Grüße
    Ritsch ;)