Blinkerrelais

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    Blinkerrelais befindet sich links unter dem Tank. Da sie mit Halogenblinkern vom Fließband kommt, musst du das lastabhängige Blinkerrelais mit einem lastunabhängigen austauschen.

    Habe dieses seit zwei Jahren:

    https://www.amazon.de/dp/B00NB0JJP8/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_8QYEBZMA81T92F4ZSZDR?_encoding=UTF8&psc=1&tag=er6forum-21 [Anzeige]

    Sollte in jede Kawa passen.

    lg.

    Nachtrag: Bei einem lastunabhängigen Relais wird dir nicht angezeigt, dass ein Blinker kaputt ist (zB durch schneller blinken).

  • Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ein paar Monaten auch eine Vulcan S Performance gekauft. Bin gerade dabei das lange Heck zu tauschen und kleine LED Blinker zu montieren. Ich habe mir bei tecbike.de einen neuen Kennzeichenhalter mit Rücklicht gekauft und bei germany-motorsports.com kleine, runde LED Blinker. Bei Louis dann ein lastunabhängiges Blinkerrelais und Adapterkabel für die Blinker.

    Nun meine kleinen Probleme.

    - Wo sitzt das Blinkerrelais und was muss ich dafür alles abbauen?

    - um die vorderen Blinker zu montieren benötige ich spezifische Adapterplatten. Wo bekomme ich sowas?

    Kannst du mir bezüglich dieser Fragen helfen?

    Gruß Stephan :punk