Wert GPR Komplettanlage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen zusammen,

    ich habe noch eine GPR Komplettanlage für die 650er hier, Neupreis war damals knapp 500€.

    Leider hab ich sie immernoch nicht ausgepackt, was könnte ich für so etwas noch verlangen?

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Ich würde einmal im I-Net schauen, mit Rechnung und original verpackt bekommst du vielleicht noch fast den Preis den du bezahlt hast :yeah:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Gruß Handyman Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • wenn die noch unbenutzt ist, dann würde ich so ca. 10 Prozent vom aktuell günstigsten Preis nach unten gehen, also so um die 450 €. Ist halt abhängig davon wie schnell du die Anlage loswerden willst. Wenn sie dich nicht stört halt erst mal ein bischen mehr verlangen...

  • Verlangen kannst du was du willst ...


    Hab für nen original verpackte Leo ESD für 690er Kati vom Händler 40% Nachlaß bekommen. Gebraucht in perfektem Zustand lag der bei 350,00, also fast die Hälfte. GPR ist leider einfach nur ein Leistungskiller.

    Mit oder ohne Kat?


    Wie immer eine Frage der Zeit. Meine Einschätzung:

    Wenn es nicht drängt, mit Kat 400,00-430,00, ohne 350,00-380,00.

  • Hättest du ein paar Bilder oder eine Genaue Beschreibung?? Ist der Mit Krümmer und Kat und ABE ?

    Nur wer Versteht , wird aus Fehlern Lernen.