Hallo aus dem Dreiländereck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    schöne Grüße aus dem Dreiländereck.

    Ich selbst fahre keine Kawasaki, das macht mein Sohn (hätte er nicht beide Schlüssel verloren ... ;().

    Er fährt eine ER-6N Erstzulassung 2011.

    Da ich persönlich mit Foren sehr gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich hier angemeldet

    und hoffe, meine Frage hier los werden zu können. Ich suche noch den richtigen Platz.

    Grüße, ARuKAWA

    Einmal editiert, zuletzt von ARuKAWA ()

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo ARuKAWA,

    aus welchem Dreiländereck kommt ihr denn?

    Und welcher Händler?

    In Lörrach?

    Es gibt übrigens Selbsthilfegruppen, für Menschen, die mit mir zu tun haben :girl

  • Servus Alexander :cool:bier viel Spaß hier

    immer Kopf hoch und gegen den Wind Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Gruß Handyman Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.