Servus aus Coesfeld

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi

    Bin der Kai aus Coesfeld, 40 Jahre (JUNG) und habe vor mir eine versys Bj. 07 zu besorgen. Bin eigentlich schon viele Motorräder gefahren, zuletzt eine R1 Rn09. Aber wie das mit dem Alter so ist, hat man da irgendwann kein Bock mehr drauf wegen Rücken, Handgelenke und den ganzen Mist :]

    Also vor kurzem eine im Laden stehen sehen und gedacht probierste mal und siehe da, komme sogar bei meinem 1.70 Meter Kampfgewicht noch mit den Füßen auf den Boden :punk

    Sitztauglichkeit ist ja Bombe musste ich feststellen und hab mich auch sofort heimisch gefühlt. Also bin jetzt noch auf der Suche, aber denke bald geht's los.....

    So long

    Ping

  • Willkommen bei uns. :hi


    Das ist aber eine Große Umstellung, wirst auf jedenfall alles für umbauten hier finden :yeah:

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Herzlich Willkommen Ping, :hi

    darf ich erfahren, warum es eine von 2007 sein soll und nicht eine jüngere? :girl

    ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass du dein Wunschmoped findest.

    ja denn ich liebe das Leben :girl

  • Hi Ping,

    herzlich Willkommen hier!

    Die Versys ist meines Erachtens ein -fast- perfektes Mopped, für fast alle Anforderungen! :bier

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Herzlich Willkommen Ping, :hi

    darf ich erfahren, warum es eine von 2007 sein soll und nicht eine jüngere? :girl

    ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass du dein Wunschmoped findest.

    Hab jetzt nur die erste Baureihe gesehen und getestet. Hab auch gelesen das die zumindest von der Sitzhöhe höher sein soll als die ältere Version. Aber ab bj. 2010 und dann noch in dem goilen orange wär schon was :punk

    Aber preislich bewege ich mich so um die 3000€ , da ist es mit der ab 2010 leider zu schwer.


    Allrounder, jep :daumenhoch:

    Nicht immer nur Gas und Kurven....

    Problem ist ja bei einer rennsemmel, das jeder km gerade aus nicht schön ist, leider

  • Servus Ping,:hi


    viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche.

    Mit der 2007 Versys machst Du sicher nichts falsch. Meine silberne 2007 läuft mit über 90.000 km immer noch problemlos und zuverlässig. Über die kleinen Schwächen findest Du hier im Forum alles.:yeah:


    Grüße Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • danke Leute :punk

    Ps.: Dülmen? Ist ja witzig :dpeace


    Ach ja, ist nun eine 2011 650 Versys geworden. Zwar an die 42000 gelaufen, aber ebend Scheckheft gepflegt und alles belegbar.

    Bin schon ne schöne Runde gefahren, aber trotz Griffel Ofen mir doch persönlich noch ein wenig zu frisch als ehemaliger schönwetterfahrer :kaffee

    Da is es

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ping ()

  • Was ne Garage!!! :yeah:

    Da fühlt sich das Mopped wie in der Wellness Oase. -<-@

    Allzeit schöne u. sichere Fahrten! :punk

    Dankööö

    Ist aber nur ne Hütte auf einem Landstück von mir, nix weltbewegendes aber man kann sich da frei entfalten :strike

Diese Inhalte könnten dich interessieren: