Nach 2 Jahren Abstinenz... Ohne geht einfach nicht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen,

    zwei Jahre ist es her, dass ich all meine Klamotten und meine Kawa verkauft habe:weinen. Jetzt ist das Kind fast groß und es kann wieder langsam losgehen. Nach und nach werden alle Klamotten gekauft (ist fast wie Weihnachten, nur jeden Monat).

    Ich habe mich wieder eingeloggt bekommen hier, also perfekt.

    Ich freu mich einfach wieder hier zu sein. Fachzusimpeln, Erfahrungen auszutauschen und einfach nur Schwachsinn labern.:yeehaa

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Erfahrungen auszutauschen und einfach nur Schwachsinn labern.:yeehaa

    Schwachsinn labern ist nicht ! :tongue::rofl

    wEr RechTschreibfehler fiNdet darff sie Behalten:yeah:

  • na sowas, zurück via Friedhof der Kuscheltiere. :punk

    Hast Du Dir dann derweil wieder ein Moped zugelegt?

    Ich fahre inzwischen ZZR1400, meine Z1000sx wurde von einem Reh zerstört.

    Wie geht's Dir?

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von SpikeZZR ()

  • Servus Nadine :hi,


    Willkommen zurück! Ja wenn die Kinder aus dem gröbsten raus sind, eröffnen sich für die Eltern wieder neue/alte Möglichkeiten.:yeah::punk

    Viel Erfolg beim Wiedereinstieg:jubel


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Welcome back Nadine -<-@

    Hier isses wie im Hotel California:

    You can check-out any time you like,
    But you can never leave! :engel2

    Beste Grüße
    Ritsch ;)