Nach 2 Jahren Abstinenz... Ohne geht einfach nicht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen,

    zwei Jahre ist es her, dass ich all meine Klamotten und meine Kawa verkauft habe:weinen. Jetzt ist das Kind fast groß und es kann wieder langsam losgehen. Nach und nach werden alle Klamotten gekauft (ist fast wie Weihnachten, nur jeden Monat).

    Ich habe mich wieder eingeloggt bekommen hier, also perfekt.

    Ich freu mich einfach wieder hier zu sein. Fachzusimpeln, Erfahrungen auszutauschen und einfach nur Schwachsinn labern.:yeehaa

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • na sowas, zurück via Friedhof der Kuscheltiere. :punk

    Hast Du Dir dann derweil wieder ein Moped zugelegt?

    Ich fahre inzwischen ZZR1400, meine Z1000sx wurde von einem Reh zerstört.

    Wie geht's Dir?

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von SpikeZZR ()

  • Servus Nadine :hi,


    Willkommen zurück! Ja wenn die Kinder aus dem gröbsten raus sind, eröffnen sich für die Eltern wieder neue/alte Möglichkeiten.:yeah::punk

    Viel Erfolg beim Wiedereinstieg:jubel


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Welcome back Nadine -<-@

    Hier isses wie im Hotel California:

    You can check-out any time you like,
    But you can never leave! :engel2

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • na sowas, zurück via Friedhof der Kuscheltiere. :punk

    Hast Du Dir dann derweil wieder ein Moped zugelegt?

    Ich fahre inzwischen ZZR1400, meine Z1000sx wurde von einem Reh zerstört.

    Wie geht's Dir?

    Hey Spiker,

    die schöne Z, aber Hauptsache dir ist nicht viel passiert.

    Danke mir geht´s super. Mein Lebensgefährte wollte nicht, dass ich wieder Motorrad fahre. Da musste er leider ausziehen und gehen :iiiih

    Ich konnte es nicht abwarten und hab mir die komplette Ausrüstung unterm Tannenbaum gelegt. hihi. Leider passte die Er6f nicht mehr drunter. Aber die kommt nächstes Jahr in die Garage.

    Und dann hoffe ich ja mal, das man sich mal sieht. Wie gehts dir?

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!

  • Na dann ... Herzlich Willkommen zurück :girl:hi

    Was fährst du denn jetzt?

    :toeff

    Hi Hippie,

    bis jetzt noch nichts. Die Er6f kommt aber nächstes Jahr in die Garage. Die mochte ich mehr wie die N.

    Sag mal, wie kann ich denn direkt unter einer Antwort was schreiben, ohne zitieren zu müssen? Ich raffs ja wieder nicht :kaffee

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!

  • Willkommen zurück Nadine,

    ich bin auch erst seit Sommer hier im Forum und unter den Motorradfahrern.

    Komme aus Bochum und bin öfters auch im Raum Haltern am See unterwegs.

    Können gerne zusammen ein paar Touren machen.

    Viele Grüße Ilias

  • schön das Du wieder unter den lebenden bist, Nadine.

    Ja, mir geht's auch gut, hatte damals einen Trümmerbruch am linken Schlüsselbein, Daumen gebrochen, paar Prellungen... Mir erging es besser, als dem Reh, welches zweigeteilt war.


    Na dann bin ich auf Deine künftige ER6f mal gespannt.

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von SpikeZZR ()

  • Tja killermaus, das hier ist nicht facebook... :headshake

    hier geht nur zitieren, wenn schon Beiträge dazwischen sind...

    Ich drück dir die Daumen, dass du eine schöne Erfa findest.:girl

    Es gibt übrigens Selbsthilfegruppen, für Menschen, die mit mir zu tun haben :girl

  • Hallo Nadine schön das du wieder hier bist :cool

    immer Kopf hoch und gegen den Wind Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Gruß Handyman Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hab es nach langer Abstinenz auch wieder mal ins Forum hergefunden... bei uns steht seit über 1 Jahr auch eine eingestaubte ER6 und wartet auf ein neues Leben (nach Kindern)


    Schön dass du wieder unter die Lack und Leder Ladies gehst ;-)