Hoffentlich bald schöne Grüße aus Darmstadt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an Alle,


    ich bin Fabian und studiere in Darmstadt Maschinenbau. Ich hab noch nie ein Auto besessen, aber suche aktuell nach meinem 3. Motorrad.

    Mein 1. Motorrad war eine er5. Ein wunderbares Startermotorrad, aber irgendwas hatte mir gefehlt. Und nach 2 Jahren hab ich mich auf eine GSXR750 gesetzt und die Power von 128PS gespürt. Eine schöne Zeit und eine flotte Zeit. Aber jetzt mit 25 such ich etwas Vernünftiges :D. Normale Leistung, mit ABS und eine entspannte Sitztposition für lange Strecken und Urlaube. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine er6 werden wird. Also bin ich hier mit ein paar Fragen. Aber dazu mehr im entsprechenden Forum.


    Ich freu mich von euch zu hören und mich auszutauschen.


    Beste Grüße

    Fabian

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Servus Fabian,


    na dann mal viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach Deinen nächsten Motorrad.

    Ich kann Dir zur Er-6 leider keine vernünftigen Infos liefern da ich nur zwei Versys 650 gefahren habe (ca. 110.000 km). Wenn Du mit der Sitzhöhe klar kommst wäre das in meinen Augen, dass von dir gesuchte Motorrad.


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hi Fabian, :hi

    herzlich Willkommen hier u. bald ein super Ergebnis Deiner Suche!

    Als Alleinmopped, für alle Fälle, ist Tonis Rat ein guter! :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Willkommen Poke,

    Die Er5 und eine 750er hatte ich auch schon.

    Jetzt fahre ich schon die 2. Erna.

    Tolles Bike, wenn sie zu dir paßt.

    Und es ist alles damit möglich für einen vernünftigen Preis. :hi

    Es gibt übrigens Selbsthilfegruppen, für Menschen, die mit mir zu tun haben :girl