Verkaufe mein Motorrad

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Aus gesundheitlichen Gründen muss ich das Motorradfahren aufgeben. Meine Magna steht ab sofort zum Verkauf. Das Moped ist einen sehr guten Zustand hat eine vorverlegte Rastenanlage sowie einen LED Scheinwerfer und zwei Packtaschen gehören auch dazu. außerdem würde ich mein NAvi von Garmin (Zumo 550) dranlassen.(Originalrastenanlage sowie Originalblinker sind vorhanden).
    Außerdem ist ein Kettenöler von CLS montiert.
    In diesem Jahr wurden neue Federbeine von Wilbers verbaut
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=282816616


    Vielleicht kennt ja jemand der ein gepflegtes technisch einwandfreies Motorrad sucht.


    Nun ist sie weg....

Diese Inhalte könnten dich interessieren: