Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allerseits,

    ich bin der Alex und komme aus Mainz. Bin ein vollkommener Neuling in der Welt der Motorräder. Habe nun endlich die Möglichkeit gehabt einen Motorradführschein zu machen, konkret hab ich den am 02.10.2019 bekommen und dank der vorheriger Recherche im Netz direkt am 03.10. eine Metalicweiße Er6N aus dem Jahre 2019 mit 72 PS zugelegt (s. Avatar) zugelegt. Allzeit gute Fahrt und (noch) sonnige Grüße aus Frankfurt/ Mainz.

    Grüße Alex

    Stop Working, Start Riding! :cool

  • Hallo Alex

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Wie lustig. habe mir gerade gedacht.. kommt mir bekannt vor "Gruß aus Nordhessen Detlef" und siehe da, bin gerade im Forum "Montagesständer" unterwegs und lese eine Antwort von Dir ;)

    Stop Working, Start Riding! :cool

  • Servus Alex,

    viel Spaß hier im Forum und einen Mega-Spaß mit DeinER!:punk

    Jeder fängt mal von vorne an.:yeah:

    Grüße Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hey, ich bin 1. auch neu hier dabei (nach 2 Jahren Pause) und 2. bin ich in der Nähe. Wenn du Bock hast, können wir diesen Sommer mal nach Bingen fahren. Die Strecke ist traumhaft! Ich hab früher in Mainz gewohnt und war dort unterwegs :dpeace

  • Hey, ich bin 1. auch neu hier dabei (nach 2 Jahren Pause) und 2. bin ich in der Nähe. Wenn du Bock hast, können wir diesen Sommer mal nach Bingen fahren. Die Strecke ist traumhaft! Ich hab früher in Mainz gewohnt und war dort unterwegs :dpeace

    Solltet ihr das in Angriff nehmen, gebt doch bitte Bescheid, von FFM ist es nicht so weit nach Mainz - ich würde mich anschließen ;) :)