Moinsen aus Hannover/Hildesheim!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Leute!

    Ich bin zwar schon eine kleine Weile in diesem Forum aber nun "traue" ich mich auch mal mich vorzustellen :hi

    Mein Name ist Patrick, ich wohne derzeit in Garbsen (bei Hannover) bzw. in Groß Düngen (bei Hildesheim), bin 25 Jahre alt und fahre eine schwarze Kawasaki ER6N aus dem Jahre 2014 (Bilder folgen denke ich bald). Ich habe letztes Jahr mein A2 Führerschein gemacht und plane nächstes Jahr meinen offenen Schein zu machen :yeah:

    Es würde mich sehr freuen hier welche kennenzulernen, sowohl online als auch auf der Straße :) Vielleicht ergibt sich ja was dieses oder spätestens nächstes Jahr.

    Viele Grüße

    Patrick/racoon

  • :hiServus Patrik,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Mega-Spaß mit DeinER!:yeah:

    Viel Erfolg beim erweitern Deines Führerscheins:daumenhoch:.

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Patrick

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi