neue ninjanerin ;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • moin,

    ich wollt der pflicht kurz nachkommen und ein kurzes "hallo" in die runde werfen.

    ich hab meinen offnen a-schein jetzt ein jahr und hab mir die ninja 650 als anfängerbike gekauft, sie hat mich direkt in ihren bann gezogen als ich sie in einem review auf youtube gesehen habe. -liebe auf den ersten blick-^^


    sie wird bei jedem wetter, warm wie kalt gefahren. mittlerweile hab ich auch ein auto, d.h. wenns extrem schifft, werde ich die kleine ab jetzt öfter mal lieber unter ihrem regen cape im trockenen lassen, ansonsten, sobald es trocken ist und die straßenverhältnisse lassen es zu, sitz ich auf dem zweirad. ich fühl mich im auto einfach nicht so wohl... mit so einem riesen blechkasten um mich :D


    morgen geht sie zur 12.000er inspektion. verändert an ihr habe ich noch nichts, das geldsäckchen ist etwas knapp. aber diese woche werde ich endlich mal den hässlichen kennzeichenhalter ändern und mir led blinker dranmachen, da freu ich mich drauf.

    ansonsten wird sie vielleicht irgendwann mal noch einen sc project bekommen, hab den auf einer z650 gehört und fand ihn mega geil, ist halt doch ganz schön teuer.


    ich hab die schwarze variante aus 2018. leider hatte ich mit ihr 3 monate nach kauf einen unfall, so eine :blablatyp:blablatyp:blablatyp:blablatyp tussi hat mich auf einer kreuzung umgefahren, 1500€ schaden, mein armes bike :nein:nein:weinen aber sie wurde ordentlich repariert und man sieht ihr nichts mehr an, außer 2 kratzern auf dem motordeckel, aber das ist wohl zu verschmerzen. bisher hat sie mich nie im stich gelassen, und ich liebe sie:herz


    dass kurz zu mir, man ließt sich sicher noch.

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Servus Yvonne,:hi


    na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Mega-Spaß mit DeinER! :punk

    Mögen Dir solche Begegnungen wie mit der Tussi in Zukunft erspart bleiben.:yeah:


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: