Lenker, Lenkerendenspiegel, Stopfen für Spiegelgewinde, kurzes Heck, Lauflichtblinker, Blinkrelais zu verkaufen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Ich biete hier folgendes an (alles war 2 Jahre und 30tkm an meiner Er-650c verbaut),

Preise sind VHB

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">1 Paar Lauflichtblinker von Louis mit E-Zeichen

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">Detail 30 Euro das Paar

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">Lastunabhängiges Blinkrelais von Detlef für 5 Euro

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">Ohne Verpackung

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">Adapterkabel Kawasaki auf Nachrüstblinker 3 Euro das Paar

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">Highsider Evo 40 Euro das Paar

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">Rost an Versteller

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">Paar Rückseite

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">Paar vorne

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">Bobbins mit M 10, Paar für 5 Euro

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">Bobbins Gebrauchsspuren

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">Aluminiumstopfen für Original Spiegelgewinde 5 Euro

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">Kennzeichenhalter kurz 30 Euro Alle Muttern durch selbstsichernde ersetzt, inkl. Haltebleche für Originalblinker Kawasaki

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">Kennzeichen RostBitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">Kennzeichen untenBitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">Kennzeichen RückstrahlerBitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">Kennzeichen Anbauteile

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">ABM Lenker 1

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">ABM Lenker 2, für den möchte ich noch 30 Euro

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">ABM Lenker Bild 3

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">ABM Lenker ABE Nummer

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">Zu guter letzt ein Satteltaschen Abstandshalter von Givi, 20Euro

Der ist leicht verbogen aber geht leicht und fast spannungsfrei zu montieren, ist von mir umgebaut damit er auch mit kurzem Heck funktioniert.

Der umbau (Gewindestange) ist selbstverständlich rückrüstbar und kann mit Original Heck montiert werden.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">Satteltaschen 2Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">Satteltaschen 3

Lächle und die Welt lächelt mit dir ---------------------------------------------Furze und du stehst alleine da! :harr

• Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

• Achso, 1 Spiegelglas hat sowas wie nen Kratzer (im Glas spürt man nichts wenn man mit dem Fingernagel drüber geht, aber man sieht nen bräunliche Spur), da kann ich bei Bedarf noch 1 Bild nachliefern.

Lächle und die Welt lächelt mit dir ---------------------------------------------Furze und du stehst alleine da! :harr

• Push