Rückspiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    kann man eigentlich bei der Vulcan S die Spiegel weiter nach außen versetzen?

    Bei mir ist noch genügend Platz auf der Stange hinter dem Spiegel um sie weiter nach außen zu platzieren, jedoch finde ich nirgends eine Schraube um diese zu lösen.

  • Hallo

    Bist du da weiter gekommen? Ich würde auch gerne meine Spiegel weiter nach draussen versetzen. Mit Lenkerendenspiegeln bin ich noch nicht glücklicher geworden...

  • Hi ilias

    Also das verstehe ich nicht, weil ich mir genau diese selbst angebaut habe. Passen super und haben genau die Länge die ich brauchte.

    Tom :hi

    Kurz hinter dem Grenzbereich lauert der Tod.

  • Hi ilias

    Also das verstehe ich nicht, weil ich mir genau diese selbst angebaut habe. Passen super und haben genau die Länge die ich brauchte.

    Tom :hi

    Bei mir hat der Spiegel ein Linksgewinde und die Teile haben ein Rechtsgewinde.

    Habe die Teile noch zu Hause, da der Verkäufer die nicht haben wollte.

    Darf man fragen wo du lebst? Vielleicht können wir es uns gemeinsam ansehen.

  • Ich hab doch einen Karteneintrag, da sieht man das ich in Berlin wohne. Aber der Spiegel sollte doch ein Rechtsgewinde haben???

    Habe ein Bild von meiner Maschine mit den Spiegeln eingestellt.

    Tom :hi

    Kurz hinter dem Grenzbereich lauert der Tod.

    Einmal editiert, zuletzt von tom-bln ()

  • Ist da vielleicht noch ein Adapter eingeschraubt? Original sind beide Seiten Rechtsgewinde.

  • Hi

    Da ist kein weiterer Adapter. Spiegel ab, Verlängerung an orig. Spiegelaufnahme anschrauben und dann Spiegel in Verlängerung einschrauben.

    Konnte nicht mal ich was falsch machen.

    Tom :hi

    Kurz hinter dem Grenzbereich lauert der Tod.

  • Bei mir hat der Spiegel ein Linksgewinde und die Teile haben ein Rechtsgewinde.

    Habe die Teile noch zu Hause, da der Verkäufer die nicht haben wollte.

    Darf man fragen wo du lebst? Vielleicht können wir es uns gemeinsam ansehen.

    So ich muss mich korrigieren, die Spiegel haben ein Rechtsgewinde aber die Verlängerung hat ein Linksgewinde. Heute extra nachgeschaut.

    Ich vermute, dass sie aus Versehen die falsche Verlängerung geschickt haben.

    Werde mir neue bestellen.

  • Hallo,

    neue Verlängerungsstücke bestellt, montiert und für sehr gut empfunden.

    Mich wunderst es, dass die Vulcan S mit den Standardspiegeln eine Straßenzulassung bekommen hat. Ich habe mit den Originalspiegeln nur meine Schultern gesehen. Jetzt habe ich einen ungetrübten Blick nach hinten.

  • Hi

    Schön das Du nun den vollen "Durchblick" hast. :frechi

    Ich muss aber auch mal einwenden, so wie und wo manche Ihre Spiegel angebaut haben, sehen Die auch nichts und das ist dann gewollt.:0plan

    Tom :hi

    Kurz hinter dem Grenzbereich lauert der Tod.