Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gibts den Leo Underbody eigentlich schon für die Er-6F 2014? habe auf der HP nichts gefunden.

    Das 2014er Model sollte baugleich sein mit dem 2013er. Also der Auspuff für die 2013er kannst du auch auf die 14er drauf machen ;)

  • Gibts den Leo Underbody eigentlich schon für die Er-6F 2014? habe auf der HP nichts gefunden.

    Baujahr 2012-2014 sind baugleich. Von daher kannst du dir den Pott vom Jahr 2012 kaufen ;)

    7df35d-1405025490.gif

  • Ich hab mal nach der Lautstärke der verschiedenen Anlagen gesucht. Leider hab ich dabei nur einen Test in Motorrad online gefunden. :S

    Da war es auch nicht vollständig oder genau angegeben. Falls ich mal tausche möchte ich das leiseste was zu bekommen ist. Gibt es da irgendwo eine Tabelle?

  • Da brauchste keine Tabelle, da kann dir glaub jeder sagen das es Akrapovic ist.... die haben zum original Pott nur maginalen Lautstärkezuwachs. Etwas dumpfer. Warum willst du tauschen, wenn es so leise wie möglich sein soll?

    7df35d-1405025490.gif

  • Ich hätte jetzt nochmal zum Leo Underbody eine Frage. Muss ich mir eine Komplettanlage kaufen oder reicht der Endtopf für meine ER6f 2014.
    Denn das Problem ist, dass ich keinen Endtopf finde, nur einen auf Ebay.
    Wo habt ihr alle denn eure LeoVince Underbody gekauft?

  • Nun habe ich endlich auch meinen Leo dran. Vom Sound bin ich echt begeistert, trotz beider DB-Killer.

    Was mich nur stört, sobald der Auspuff warm ist fängt er an zu "rasseln". Es hört sich in richtung metallisches rasseln an. Aber nur im Leerlauf oder wenn das Gas weggenommen wird. Kennt jemand das Problem oder ist das sogar normal?

  • Die Montage ist einfach, wenn man das richtige Werkzeug hat. Steckschlüssel sind eine gute Vorrasussetzung. Eine 2. Person ist beim halten auch von Vorteil.

    Ansonsten ist es wirklich nichts großes, es liegt auch eine gute Beschreibung dabei. Wüsste jetzt nicht, worauf man besonders achten sollte.
    Mein bekannter Motorradmonteur war nur leicht enttäuscht, dass Akra keine Tube mit Kupferpaste oder ähnliches beilegt, um die Verbindungsstücke leicht einzuschmieren.
    Fals du da jemanden hast, kannst du ja nach ein wenig davon fragen, ansonsten klappt es auch ohne.

  • Ist dieser Auspuff geeignet für ne 2011er ER-6f?

    http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-E…E:X:RTQ:DE:1123


    Hab den Verkäufer gefragt:
    1. Passt der Auspuff auf die 2011er ER-6f?
    2. Was ist der Lieferumfang?
    3. Braucht man noch zusätzliche Teile oder kann ich das Ding einfach montieren, eintragen lassen und LEGAL fahren?
    4. Wieviel km wurde mit der Tüte schon gefahren?



    Er meinte nur:
    Ja der passt auf der und wie viel der gelaufen ist weiß ich nicht hab es selber von eBay gekauft nur bei mir passt er nicht da ich den bj.2007 hab mit den eckigen Rahmen und die Sonde ich nicht einbauen kann.der Auspuff ist fast neu meiner Meinung nach man muss nur die Halterung bestellen direkt bei scorpion Seite für Ca.35€.


    Passt der nun auf meine 11er und was meint er mit Halterung? :0plan

  • Hey,

    - mit der Halterung meint er bestimmt die Schellen
    - passen wird er, da die Baureihe 2009 bis 2011 gleich ist

    Ich hab meinen auch von Ebay - Baureihe 2009-2011

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!

  • Hallo Zusammen,


    ich verkaufe meine Anlage wieder. Ist mir auf die Dauer doch zu laut!

    Anlage ist seit ca. 800km verbaut

    EG / BE (Straßenzulassung) mit eingestanzter e-Nummer

    inkl. aller Anbauteile und 2-1 Krümmer

    inkl. KAT mit Lambda-Anschluss

    mit Rechnung / Garantiebeleg

    Anbau dauert nicht mal eine Stunde!


    Anfragen bitte per PN.


    Gruß

    Andi


    Bild 1 / Bild 2/ Bild 3 / Bild 4/ Sound / Anbauvideo

  • Mal ne Frage an alle nicht-Serien-Auspuff-Fahrer: hat der Auspuff was an der Optik von hinten geändert? Also sieht man den jetzt von hinten? Finde dass unsere Ernas von hinten so unscheinbar aussehen :(

  • Na das musso, damit der Fahrer/die Fahrerin besser zur Geltung kommt. ;)
    Die Akra-Anlagen gehen leicht schräg nach außen weg, man sieht tatsächlich etwas mehr davon, als vom Serienstummel.
    Schräglagenfreiheit bleibt aber erhalten.

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • Zitat

    Na das musso, damit der Fahrer/die Fahrerin besser zur Geltung kommt. ;)
    .

    Asooo na jetzt weiß ich warum das so ist :D

    Danke für den Tipp. Mal sehen ob ich eine Aufnahme von hinten finde