Hallo aus der Voreifel!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich bin Manu, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Rheinbacher Raum.

    Ich fahre eine ER6-n, Baujahr 2007 (momentan leider nicht :0plan)

    In dem Forum habe ich mich angemeldet, um neue Leute, Mitfahrer und evtl. einige hilfreiche Tipps zu finden.


    Beste Grüße :hi

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Servus Manuel,:hi


    dann mal viel Spaß hier im Forum und Deine Wünsche gehen hier sicher in Erfüllung!:yeah:


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Ist wirklich ein Klasse Moped :yeah:

    Muss nur mal über einen breiteren Lenker nachdenken, aber ich befürchte, dafür sämtliche Züge erneuern zu müssen :irre:

  • Jupp, da geht bei der Erna EINIGES, meine Frau konnte am Ende nicht mehr mit der Er-6 fahren :) sie lag gestreckt auf dem Tank und konnte den Lenker nicht mehr bewegen. P.S. den Lenker inkl. Lenkerendenspiegel hätte ich günstig abzugeben ;)

    Bei Interesse P.M.

    Lächle und die Welt lächelt mit dir ---------------------------------------------Furze und du stehst alleine da! :harr