Klackern bei höheren Umdrehungen nach Gas wegnehmen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Rider!

    Ich hab folgendes Problem:

    Wenn ich meine Er6f 2013 Beschleunige so bis 7 oder 8000 Umdrehungen und dann das Gas wegnehme höre ich gefühlt von Vorne win klackern. Das Klackern wird beim langsamer wrden ebenfalls langsamer aber immernoch in regelmäßigen abständen 1-2 Sekunden. Sobald ich die Kupplung ziehe ist es weg! Lass ich die Kupplung wieder lo ist auch noch nichts erst wenn ich woeder beschleunige und dann gas wegnehme. Das Problem ist mir erst aufgefallen nach dem mein Reifwn gewechselt wurde. Dannach hab ich Kette geölt und gespannt. Es war für ein zwei Wochen weg dann kam es wieder.

    Was könnte das alles sein?

    Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen:0plan

  • Ein schnarren? Es Klackert in regelmäßigen abständen 1-2 Sekunden..

    und es gibt ja geräusche unter spannung bis ich eben die Kupplung ziehe und die spannung raus ist, wie oben beschrieben