Grüße aus dem Landkreis Heidenheim

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle Miteinander,

    ich heiße Steffen, komme aus dem Landkreis Heidenheim, bin 27 Jahre alt und bin selbstständiger Einzelhändler.

    Ich fahre seit ich 16 bin Motorrad, damals mit der 125er Honda NSR von meinem Opa und nachdem ich in den letzten Jahren verschiedene Naked Bikes und Sportler gefahren habe die mir immer etwas zu unbequem waren habe ich mich letzten Monat entschlossen eine Vulcan S zu kaufen und habe schon etwas über 2000km drauf gefahren.

    Allen eine gute Fahrt

    Steffen

  • Hallo Steffen

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi