Neu in Stockelsdorf/ Ostholstein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute


    Midlife Crisis sei dank habe ich meinen großen A-Schein gemacht und mir - da ich nix mehr beweisen muß - eine kleine ER 6n geholt.

    Nach Probesitzen und Fahren auf Modellen aus den Jahren 2006, 2009 , 2013 und auch der neuen Z650 ist es eine ER 6n aus dem Jahre 2013 geworden.

    Gebraucht mit 26.000km. ( Ist der ehemalige Besitzer etwa auch hier anwesend?)

    Wie dem auch sei, ich lese interessiert Eure Berichte und Diskussionen , habe erfolgreich die Suche zum Thema Reifen und km-Laufleistungen bemüht und etliche Topics verfolgt.

    Die Threads haben mir gut geholfen bei der Einschätzug der jeweiligen Kauf-Kandidaten

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bild Vorschau ohne Kopf.

    Beim Anklicken solltet Ihr mich sehen können.


    Soweit von mir.

    Ach ja, für alle die es interessiert 173cm groß , aber kurze Beine, deswegen stört mich der Kniewinkel gar nicht und ich komme gut auf den Boden.

    Und MidlifeCrisis: 45 Jahre jung und Spaß dabei.


    Wie verabschiedet man sich ?


    die Linke zum Gruße

    LG Frengor

    Wer bin ich, und wenn ja, wie viele ?

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Daniel viel Spass hier:punk:bier:cool

    immer Kopf hoch und gegen den Wind Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Gruß Handyman Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Danke danke.

    Nachdem ich ja schon viel gelesen hatte, dachte ich mir, dann gebe ich mich zu Erkennen.

    Auch wenn ich sonst eher weniger schreibe, aber dies Forum scheint vernünftig und ein "Hallo, Ich bin´s" sollte es schon geben.


    Ach ja, : ich bin nicht regelmäßig "on" aber ich guck dann doch schon hier rein, es findet sich ja immer etwas Interessantes. Nur mit dem Antworten dauert es bei mir dann manchmal etwas . Wobei: einmal/zweimal pro Woche ist ja regelmäßig. Nur eben nicht 24/7 online.

    Wer bin ich, und wenn ja, wie viele ?

  • Herzlich willkommen bei uns, du wirst sehen, hier sind viele Leute die gar keine ER/Versys mehr haben aber immernoch hier sind. Ist einfach ein liebenswerter Haufen.

    Lächle und die Welt lächelt mit dir ---------------------------------------------Furze und du stehst alleine da! :harr

  • Ich danke Euch für die tolle Begrüßung.

    Das zeigt mir, das es wohl ganz richtig war, hier mal ´nen Fuß in die Tür zu stellen :)


    LG Daniel

    Wer bin ich, und wenn ja, wie viele ?

  • Willkommen Daniel :hi

    Bin ja hier auch noch nicht lange dabei...aber habe mir hier schon gute Tipps geben lassen von den Jungs und Mädels :daumenhoch:

    Gute Fahrt und viel Spaß mit deiner ERna...


    Gruß Phili aus Sachsen

    Und allen immer eine Handbreit Asphalt unterm Gummi :dpeace