Frontmaske

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend alle !


    jetzt habe ich meine Vulcan S seit letztem Freitag und die ist immer noch original. Andere Spiegel sind schon unterwegs und auch eine höhere Sissy-Bar kommt irgendwann zu mich gefliiiescht.


    Nun wollte ich aber mal kurz fragen ob jemand sich mit meiner nächsten Idee auskennt.


    Und zwar wollte ich den vorderen Teil, also sprich die Frontmaske (original ja keine drauf) umbauen. Ich suche Frontmasken wie die auf der Harley Street 750. (siehe Bild im Anhang)


    Hat schon jemand solch einen Umbau gemacht und könnte mir sagen wo man eine solche Maske finden kann?


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten !



    Liebe Grüße aus Luxemburg,

    euer Ralle ! :punk

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • hallo :hi

    Wäre die original Maske (klein) nichts für dich ? Hab bei meine eine vom Werk dran

  • Hallo kawavulcans und Alex.s ,


    ja die Scheibe habe ich auch schon dran aber es steht halt mehr ab und ist nicht ganz so abgerundet wie eine richtige Maske die den Scheinwerfer umschliesst.


    Trotzdem danke für eure Antworten !


    Liebe Grüße ! 😊👋🏻

  • ok mach mal ein Foto wen du was gefunden haben solltest würde mich interessieren wie es ausschauen würde

  • Die Harley Masken passen prima...
    ...wenn Du nen runden Scheinwerfer montierst.

    Mit der speziellen Form der VulcanS wird das nicht gut ausschauen. Selbst, wenn man da dran rum schnibbelt.
    Hatte ich mir anfangs auch schon überlegt.

    Mein nächster Gedanke war dann so ne Art Mini Schild, wie es (glaube ich) im Zubehör für die Harley Sportster Modelle (Iron, denke ich) gibt.
    Müsste ich jetzt alles erst einmal raussuchen.

    Habe mich dann für die nackte, bestehende Optik entschieden.
    Passt mir besser zur Linie des Gesamten.

    Ich fahre allerdings auch ohne Sozius-Brot, ohne Sissi Bar und mit gekürztem Heck...

    Mit Hangoff in der Kurve sehr geil, schaut's krass aus und bist schnell wie 'n Pfeil... :wuschig

  • Hey Burton,


    hast du zufällig mal eine Nummer/Namen von so einer Harley Maske? Habe nen runden Scheinwerfer verbaut und suche nun auch so eine Maske.

    Vielleicht schon selbst umgebaut?


    Grüße

  • Müsste ich genauso im Internet schauen...
    Fehlt mir gerade die Zeit dafür.
    Sollte ich dazu kommen, poste ich es hier.

    Mit Hangoff in der Kurve sehr geil, schaut's krass aus und bist schnell wie 'n Pfeil... :wuschig

  • Habe mal geschaut, mein Scheinwerfer ist leider zu groß (6 1/2 Zoll)