Ohne Vorderrad umgefallen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • In Post Nr. 12 steht doch wo der Federring her ist. Ist auch meine Vermutung. :yeah:

    Ist weder die Feder, die die Fußraste runter drückt, noch der Sicherungsring, der Verhindert dass die Fußraste weg kann.

    P.s.

    Auf meinen Bildern ist die Fußraste zu sehen und ich würde meinen da Fehlt nichts, lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.

  • Der Fußrastenhalter kostet bei Kawa knapp 160€ inkl. Mehrwertsteuer.

    Passt bei der ER6F von 2011 auch der Fußrastenhalter einer ER6N von 2009 bis 2011?

    Sieht zumindest optisch ähnlich oder gleich aus.

  • Die sind gleich. Bei der ER6 gab es drei Jahresversionen, Wechsel zwischen den Versionen war im Produktionsjahr 2009 und 2012.

    Perfekt, vielen Dank!

    So wie ich das sehe, ist nur dieser Fußrastenschutz(das Blech auf der Halterung) anders, aber da kann ich ja das alte verwenden.

    Ist der Wechsel der Fußrastenhalterung einfach, wenn die Verkleidung runter ist?

    Und wie sieht es da mit dem Bremspedal aus?

    Hier müssen ja das Bremspedal, der Hauptzylinder und der Bremslichtschalter ab und wieder neu dran und ggf. justiert werden?

    Einmal editiert, zuletzt von onek24 (26. Juli 2019 um 11:38)

  • M.E. müsste das alles passen.

    Im Zweifelsfall hast Du ja noch die alten Brocken.

    Justieren muss man das klar, aber das kriegst Du hin! :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)