ER6N tiefergelegt, aber wie??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sieht sehr nach Topsellerie aus.

    Bin auch interessiert woher die stammt.

    Gruß

    Micha

    Gruß

    Micha

    Unser Fuhrpark:

    Honda NC750X DCT (RH09)

    Kawasaki ER-6F (EX650C/D)

    Yamaha Tracer 900 (RN43)

  • Dachte ich mir doch, hab auch eine auf meiner Tracy.

    Bist du mit der Sitzbank auf ER6 zufrieden?

    Bin soweit sehr zufrieden, aber .... kann das nur für die sagen die ich mir dort habe machen lassen, meine Frau überlegt gerade, sich auch eine für ihre ER6 machen zu lassen, doch Sie zweifelt und zögert noch, denn andere Sitzbank in Form und Sitzposition kann man halt nicht so einfach übertragen.

    Gruß

    Micha

    Gruß

    Micha

    Unser Fuhrpark:

    Honda NC750X DCT (RH09)

    Kawasaki ER-6F (EX650C/D)

    Yamaha Tracer 900 (RN43)

  • Danke für die Info:thumbup:

    Klingt sehr gut, sogar so gut, dass meine bessere Hälfte nun bei Topsellerie für sich eine Sitzbank konfiguriert!

    Nachtrag: und auch anschließend bestellt hat!

    Gruß

    Micha

    Gruß

    Micha

    Unser Fuhrpark:

    Honda NC750X DCT (RH09)

    Kawasaki ER-6F (EX650C/D)

    Yamaha Tracer 900 (RN43)

    Einmal editiert, zuletzt von Micha.H (18. Juli 2019 um 16:10)

  • Gerne, wir hoffen das die Sitzbank nicht allzulange auf sich warten lässt.

    In der Bestellbestätigung stand 3-6 Wochen wegen der aktuellen Auftragslage.

    Hab auf meine damals nur 2 Wochen gewartet, aber musste sie dann insgesamt 2 mal zurückschicken.

    Einmal da die eine eigene Sitzkonsole benutzt haben, die nicht richtig gepasst und massiv geklappert hatte. Beim 2. mal war alles krumm und schief vernäht und die falsche Höhe (3cm höher gewünscht, normal geliefert). Nachdem alles behoben wurde, bin ich auch 2 Jahre später noch sehr zufrieden und dass obwohl ich Laternenparker mit täglicher Nutzung und 47tKm auf der Sitzbank bin.

    Einziger Kritikpunkt, die schwarz glänzenden Stickereien und Nähte bleichen mittlerweilen aus.

    Gruß

    Micha

    Gruß

    Micha

    Unser Fuhrpark:

    Honda NC750X DCT (RH09)

    Kawasaki ER-6F (EX650C/D)

    Yamaha Tracer 900 (RN43)