Grüsse aus Unterfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    hab seit 04/2019 auch eine ER 6N aus dem Jahr 2007. Sie ist nicht ganz so neu aber läuft.

    Ich hab mit 40 Jahren endlich meinen Schein gemacht und fahre jetzt die 3. Saison. Bin 2 Jahre eine Buell XB 9 gefahren. War supi, aber mein Ex wollte sie leider behalten. Bin aber sehr von der Leichtigkeit der ER begeistert !!!!! :sabber

    Da ich mich mit der Technik der ER 6 noch nicht auskenne, würde ich mich freuen wenn Männer / Frauen aus der Gegend um KG, SW oder NES mir einiges zeigen können oder wollen. Sei es Ölwechsel oder ähnliches.

    Ich bin kein "Knieschleifer" ich geniesse einfach das fahren. Wer also Lust hat ich bin viel in der Röhn unterwegs. Meist Vormittag, da sind sie Kids in der Schule :jubel


    Bis bald

    Antje

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Antje,

    schön eine Unterfränkin hier begrüßen zu dürfen.

    Aus welcher Ecke unseres schönen Regierungsbezirks kommst du denn? Ein Schrauber bin ich zwar nicht, aber können gerne mal eine Runde drehen!


    Grüße aus Karlstadt

  • Hi, wenn du den Landkreis Bad Kissingen kennst. Da bin ich aus der Ecke um Münnerstadt.

    Freu mich immer mit jemandem zu fahren der mehr Erfahrung hat und aus Spass fährt und nicht unbedingt wöchentlich neue Knieschoner braucht.


    LG Antje

  • Herzlich willkommen hier,


    Das heurige top Event hier in der erweiterten Region ist leider schon rum, Thüringen Treffen, aber mal vormerken für nächstes Jahr kann nicht schaden.

    Wir fahre in der Regel Richtung Osten - keine Blitzer - keine nerfigen 60 70 80 Schilder- und wenig Verkehr, Rhön fahren wir nur unter der Wochen

    Die Rhöner Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. alles Andere als lammfromm

  • Hi.

    Bin zwar recht flott unterwegs, aber kein Knieschleifer, mit viel Spass fahren, aber mit möglichst wenig Risiko.

    Zwischen Hammelburg und Bad Kissingen bin ich regelmäßig unterwegs. Bad Kissingen > Nüdlingen, gehört immer dazu.

    Grüße

    Carsten

  • Hi Antje, :hi

    typisch Fränkischer Name... :egal

    Herzlich Willkommen hier u. allzeit schöne Fahrten, mit Deiner ER!

    Wenn DIE auch noch die schönste Farbe von allen hat, weiß ich gleich, wer sich -vermutlich schon- gemeldet hat... :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hi Antje, :hi

    typisch Fränkischer Name... :egal

    Herzlich Willkommen hier u. allzeit schöne Fahrten, mit Deiner ER!

    Wenn DIE auch noch die schönste Farbe von allen hat, weiß ich gleich, wer sich -vermutlich schon- gemeldet hat... :yeah:

    Hi,


    Wen meinst du ? :irre:

  • 97638...

    Geht mich aber nix an, eher son Insider Gag.... :dpeace

    na da bin ich aber gespannt !!!!

    Ja ich wollte unbedingt diese Farbe. Gefällt mir echt am besten. :daumenhoch:

  • Au cool! :liebe

    Dann kommichmal dazu u. wir mache e "Drei-Orangen-Tour" ... :eis

    ich kann leider nicht immer. Meist wie gesagt nur Vormittags oder an seltenen Kinderfreien Wochenenden, falls der Vater der Kinder sich mal "herablässt" sie zu nehmen

  • Ja wenn der Drachier von ner orangenen ER hört... :punk:blablatyp

    Hoffe ich bin bald wieder fit, und können mal wieder ne Runde drehen!

    Grüße Carsten

  • Servus Antje,

    dann mal viel Spaß hier im Forum und einen Mega-Spaß mit DeinER!:yeah:


    Grüße Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: