Sozius Abdeckung ER-6F 2012

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!


    hat einer von euch Erfahrung mit dem Teil gemacht?

    Ich würde es mir evtl bestellen, aber bin mir nicht sicher wegen der Passform und Farbe für meine ER-6F 2012.


    https://www.ebay.de/itm/Sozius…824e804ffe615a1%7Ciid%3A1


    Zusätzlich würde mich interessieren, ob ich dann die Sozius Fußrasten auch abmontieren und die Maschine als 1 Sitzer eintragen lassen muss.


    Ich wäre dankbar für jede Info!


    Danke schonmal!

    Dateien

    Vier Räder bewegen den Körper, Zwei Räder bewegen die Seele....

    Einmal editiert, zuletzt von Andy1909 ()

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • pn77

    Hat das Thema freigeschaltet
  • wenn das nur eine abnehmbare Abdeckung wäre, also der Sitz darunter und die Haltegriffe jederzeit durch Abnehmen der Abdeckung nutzbar wären, könntest du das so lassen. Wenn der Sitz nicht mehr nutzbar ist, müssen auch die Fußrasten ab und eine Eintragung als Einsitzer wird nötig.

  • Ok, vielen Dank für die Erleuchtung ;-)

    Vier Räder bewegen den Körper, Zwei Räder bewegen die Seele....