Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forum.

    Ich bin Daniel 32 Jahre alt und komme aus Dortmund.

    Nach einer längeren Motorrad Pause,

    Habe ich mir gestern eine Kawasaki Vulcan S gekauft.

    Die Probefahrt war total Cool.

    Jetzt muss ich noch ein paar Tage warten bis ich rum fahren kann.

    Bin aber schon total gespannt.

    Mfg :punk

  • Na dann viel Spaß - und lass das Schwarze auf dem Grauen ... ;)

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Servus Daniel,

    viel Spaß hier im Forum und einen Mega-Spaß mit Deiner Vulcan S wenn Du sie dann hast.:punk

    Grüße in den Pott:hi

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Daniel

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi