Gemorje aus dem schönen Siegerland!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen. Ich bin seit gestern frisch gebackene Besitzerin einer ER6F aus 2014. Ich habe in jungen Jahren mal eine Z550F gefahren, dann aus verschiedenen Gründen ca. 35 Jahre pausiert. Dann kam es, das ich eingeladen wurde, einfach mal mit geliehenem Moped eine kleine Ausfahrt zu fahren - tja - das wars. Helm gekauft, Klamotten gekauft, Moped gekauft.

    Ich freue mich auf einen unfallfreien Sommer und hier im Forum auf den ein, oder andern Tipp. Ich stöber jetzt mal etwas.

    Grüße, Stef

  • Servus Stefanie,

    na dann viel Spaß hier im Forum und einen Mega-Spaß mit DeinER!

    Ja, ja, der Virus er schläft seit Jahren und dann ..... wird er plötzlich wach:jubel!

    Viel Spaß und den notwendigen Spürsinn beim Wiedereinstieg.

    Grüße Toni (ähnlicher Wiedereinstieg in 2006):dance

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Toni (3. Juli 2019 um 15:22)

  • Herzlich Willkommen hier Stefanie, :hi

    fahre vorsichtig, oder mache lieber gleich ein Sicherheitstraining.

    Allzeit schöne Touren u. viel Spaß bei "Stöbern"! :kaffee

    Ach ja: Widereinstieg 2002...

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hallo Stefanie

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi