Abgepolsterte Sitzbank 2007

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo meine lieben,


    Mir ist letztens ein kleines Malheur passiert .

    Ich wollte abbiegen, mir klaut so ein absoluter Volltr****l die Vorfahrt bzw schneidet mich total, der Lenker war leicht eingeschlagen, ich vor lauter nicht Denken die Vorderradbremse gezogen und Fuß zur rechten Seite runter (leider etwas abschüssig) so dass ich Wunderstumpen (1,59) die Erna nimmer halten konnte. Hab sie dann mal auf dem Boden abgelegt, ist zum Glück nicht viel passiert außer ein paar Kratzer am Sturzbügel und am eigenen Ego (weiß ned ob ich mehr auf den Autofahrer oder auf meine Blödheit zwieder war:angry1)


    Nun habe ich mich dazu entschlossen, mir eine niedrigere Sitzbank zuzulegen.


    Deswegen meine Frage an euch: hat zufällig noch jemand eine niedrige Sitzbank für das 2007er zuhause rumliegen die er los werden möchte?


    Danke schonmal im vorraus


    DlzG :toeff

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon: