Hallo aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag Leute,

    ich bin Ibo, 21 Jahre alt, Informatik-Student und

    mache gerade meinen A2 Führerschein und habe mir

    vor einer Woche eine ER-6N 2016 mit 10.000km für 3990€ vom Händler gekauft (ohne Mängel).

    2 Stunden nach dem die Anzeige vom Händler auf mobile.de online ging habe ich angerufen und das Motorrad gekauft,

    als ich dann vor Ort war um das Motorrad abzuholen, waren bereits 2 andere da, um es abzuholen. Doch ich war schneller ;)

    So ist das nun mal bei super Angeboten, nur einer kann Glück haben und diesmal war ich es. :)

    Freu mich mega aufs Fahren und das Forum!

    Grüße aus München

  • Servus Ibo,

    viel Spaß hier im Forum und einen Mega-Spaß mit DeinER!

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: