Vulcan S Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi bin der Neue,


    ich habe mir letzte Woche meinen Traum erfüllt. Mittwoch Führerschein und Donerstag habe ich meine Vulcan S bekommen. Ich liebe dieses Bike, das einzigste Manko ist der "Sound". Furchtbar, habt ihr ein Tip für mich welcher Auspuff einen besseren Sound hat.

    Hat einer vielleicht den Miller oder den Arrow verbaut. Ach ja die Maschine ist neu, und somit Euro 4.

    Hatte schon bei YouTube mal geschaut, ich finde der Arrow klingt ganz gut. Den bietet Kawasaki auch an.


    Vielen Dank im voraus.

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Cruiser1980

    Hat den Titel des Themas von „Vulcan S“ zu „Vulcan S Auspuff“ geändert.
  • Hallo Mike,

    ich habe die Arrow-Trompete dran, super Klang, bollert traumhaft,.......

    Gruß Jürgen

    .......................................................................

    ...wenn nichts mehr geht, ne Bratwurst geht immer...

  • Hallo Cafetourer,

    Wie alt ist dein Bike Euro 3 oder 4? Vielen Dank für die Antwort

  • Hallo Meike.

    Habe meine vulcan s auch erst seit April dieses Jahr.

    Und vor 2 wochen die orginale arrow von kawasaki drauf gemacht klingt super.

  • Vielen Dank Euch,


    Werde mich dann wohl auch für den Arrow entscheiden, schon alleine weil der Original von Kawa kommt.

  • Habe mir den Arrow bestellt, soll diese Woche kommen. Bin ja mal gespannt.

  • Ich denke, dass Du, wie es vulcan cw66 geschrieben hat, egal mit welchem rein akustisch glücklich werden wirst.
    Es geht da (fast) tatsächlich nur um die Optik.

    Wenn ich den Miller nicht für nen echt super guten Kurs gebraucht bekommen hätte, wäre es vielleicht ein anderer geworden.
    Muss aber auch gestehen, dass ich glücklich mit dem Miller bin!

    Mit Hangoff in der Kurve sehr geil, schaut's krass aus und bist schnell wie 'n Pfeil... :wuschig

  • So Männers,


    der Arrow ist montiert und eingefahren. Ein toller Klang, im Gegensatz zu vorher sind das Welten. Noch geiler ist aber die Optik. Kein Wunder wenn man sieht was man demontiert, und dann wieder montiert. Der Arrow wiegt bestimmt die Hälfte wie der Original Auspuff. Habe den Auspuff selber montiert, wenn man nicht ganz ungeschickt ist ist die Montage ein Kinderspiel.


    Mein Fazit , die 875€ haben sich auf jeden Fall gelohnt. Wenn aber jemand möchte das das Motorrad richtig blubbert, muss sich ein anderes Motorrad oder einen illegalen Auspuff montieren.

    Der Klang des Arrow ist dezent aber ausreichend, aber im Gegensatz zum Original ist der Klang um Welten besser.


    Schönes Wochenende euch allen.