Maschine war plötzlich aus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber seit ich beschlossen habe mir ein neues Motorrad zu kaufen zickt die Kawa nur noch rum. Jetzt ist sie mir einfach beim rollen zu einer Ampel ausgegangen und ich konnte sie nicht mehr Starten. Die Motorkontrollleuchte ging an und das wars.
    Hard Facts: Kawasaki er6-F Bj. 2012. Derzeit fast 34.500km drauf. Zündkerzen und Luftfilter wurden bei 24.000km getauscht von einer Werkstatt.

    Der Startermotor funktioniert das habe ich gehört, auslaufen tut auch nix. Stecker sitzen alle und auch Sicherungen bei der Benzinpumpe sind noch alle heil. Wenn ich die Maschine versuche neu zu Starten dann dauert es schon gut 1min bis die Motorkontrolleuchte wieder angeht.

    Vielleicht gibt es ja hier jemanden der dieses Problem auch schon mal hatte.

    Danke im vorraus:hi

  • Lies doch mal den Fehlerspeicher aus.

    Weiß nicht, ob die 2012er das wie die älteren Modelle noch über einen Blink-Code der FI Lampe macht.

    Schau mal ins Handbuch, da steht das ggfs drin.

    lefty loosey, righty tighty