Welches WHB?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo ihr Lieben,

langsam stehen bei meiner Vulcan S Bj 2015 die ersten Wartungsarbeiten an und ich suche ein gutes Werkstatthandbuch. Welches könnt ihr empfehlen und woher beziehen? Das "Original" WHB gibt es für 109€ bei WHBArchiv. Kennt das jemand und ist das gut?

LG

Daniel

• Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

• das originale WHB ist immer das beste Buch weil da normaler Weise wirklich ALLES drin steht. Kein anderes Buch ist auch nur annähernd so detailiert. Allerdings ist das orig. WHB auch nicht immer leicht zu lesen. Etwas Erfahrung ist von Vorteil und man sollte bereit sein sich mit dem Buch zu beschäftigen. Wenn es nur um Standardreparaturen geht, kann man auch ein günstigeres Buch aus dem Zubehörhandel nehmen.

• das würde mich auch interessieren welches WHB man nutzen könnte, da meine Vulcan S nun auch an der Reihe ist und ich ja viel selbst mache, aber nicht alles weiss, gerne auch per link.

Die linke zum Gruß Michael

• sucht nach

KAWASAKI VULCAN S ABS EN 650 BIKE 2015-2018 WORKSHOP SERVICE REPAIR MANUAL

außerhalb von Deutschland , und wer kein Englisch kann hat Pech gehabt.

Vom Bucheli Verlag und von Heynes Verlag gibt es noch nichts in Papierform

Die Rhöner Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. alles Andere als lammfromm