Sommer Lederjacke Hashiro Held

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ihrs, biete eine Leder/Mesh Jacke für den Sommer von Held.


    Hab mir das gute Stück in der Winterzeit gekauft und passte gut auch auf dem Mopped. Jetzt aber 3 Touren probe gefahren und ich hab mit der Linken Schulter etwas Probleme in der Jacke.
    Größe 54. Fällt aber sehr klein aus. Normal Trage ich 48/50. Habe in Sonthofen den Nachfolger Hashiro2 probiert, musste auch ne 54 sein.


    Jacke ist für 130 Euro abzugeben.


    Vorne und Hinten Mesh und Seite schönes Leder. Finde die Jacke traumhaft gut, aber blöd wenn sie nicht richtig passt.

    Bei Interesse einfach Info an mich.


    gruß

    Andreas

    Dateien

    • Unbenannt.jpg

      (262,13 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon: