Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich grüße euch:hi

    Ich wollte mich mal vorstellen da ich demnächst an einem Treffen direkt teilnehmen werde:yeah:

    Ich bin Thomas, 28 Jahre jung, fahre eine Honda CB500F und bin hier durch meinen großen Bruder Clayman gelandet:punk

    Ich freue mich jetzt schon auf das Thüringer Wald Treffen woran ich teilnehmen werde.

    Auf ein geiles Wochenende, anständiges Wetter und nette Leute:bier

  • Willkommen hier im Forum Bruderherz.

    Hilfsbereitschaft bei Fragen wird hier wirklich großgeschrieben.

    Freue mich tierisch das wir es endlich mal hinbekommen zusammen zu fahren.

    Wir sehen uns dann ja schon am Freitag in Gehlberg:daumenhoch::punkund dann hast Du auch die Möglichkeit ein paar echt nette Leute ausm Forum kennen zu lernen.

    Also bis dann bis übermorgen:]:bier

  • Hi Oscar

    Man sieht sich Übermorgen in Thüringen.

    Du hast bei deiner Samstagstour mit Grusel einen überragenden Tourguide :daumenhoch:

    Gruß aus Freiburg

    Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Servus Oscar,

    viel Spaß hier im Forum und wir sehen uns in Gehlberg. :yeah:

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Hippie:hi

    Ich fand es auch schön dabei sein zu dürfen und euch kennenzulernen:daumenhoch:

    War ja mein erstes Treffen und somit auch ein super Einstieg für viele weitere:punk

    Kann das nächste Treffen kaum erwarten:cool