Pirelli Angel GT II

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Und Loide: Vergesst mir den angepassten Luftdruck nicht! :teach:

    Grade beim MPR5, da ist nix mit Minderdruck im Sommer!

    Die sind derart weich am Rand!

    Halten aber trotzdem super!?

    Habe da bisher 7572km drauf. Bis HU 06/21 halten die noch! :herz

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Ich bin mit dem Road 5 auch extrem zufrieden und bin auch Ganzjahresfahrer.

    Davor hatte ich den Road 4. Der war explizit bis -5 Grad spezifiziert. Auf Nachfrage bei Michelin sagte man mir, dass das auch für den Road 5 gelten würde.

    Kann ich nur empfehlen, also den Road 5.

    VG

    Andreas

  • Gibt's denn in der Er6 Reifendimension eigentlich gute Reifen mit einer M&S Kennung?

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Fahre auf meiner Suzi den Heidenau K66 mit Silica Mischung.

    Ist zwar nicht die richtige Dimension, aber trotzdem.

    Eine M&S Kennung haben beiden.

    Aber das Eiskristall Symbol, das einen richtigen Winterreifen auszeichnet, fehlt bei beiden.

    Ob diese wirklich als Winterreifen durchgehen:0plan, im automobilen Bereich, sicher nicht..

    Gruß Michael :)

  • Road To Nowhere Hab Google angeworfen, scheinbar passt der Roadtec SE echt gut zu meinem Fahrprofil. Würdest du behaupten der Roadtec SE ist bei Regen oder feuchten Straßen so gut und langlebig wie der Roadtec 01 ? der Nässegrip scheint ja legendär zu sein. Beim GT II gefällt mir die Schulter am meisten, dar kein Profil, Slick ähnlich. Hat der SE ja auch

    "What are your intentions with my daughter?"


    WD-40: "Penetrate then evaporate lololol"

  • Schräglage bei diesem Wetter sowieso nicht. Dachte bei den profilosen Schultern eher an Sonne +15°, dann ist es entschieden, Roadtec 01 SE kommen im Frühjahr.

    Danke euch allen

    "What are your intentions with my daughter?"


    WD-40: "Penetrate then evaporate lololol"