Pirelli Angel GT II

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,


    Öfter mal was Neues probieren, dachte ich mir, und habe bestellt.


    Aussagekräftige Tests gibt es noch nicht.

    Mal schauen, ob er eine Alternative zum Roadtec 01, sein kann.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Bin ich gespannt, auf Deinen Meinung!

    Brauche nach Gehlberg auch nen neue Satz. Derzeit MPR4.

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Servus Rainer,


    hab den Vorgänger auf der Guzzi, die Karkasse ist beim Pirelli Sau hart - sprich wenig Eigendämpfung. Vom Gripp her sicher nicht schlechter als der Roadtec 01. Zur Nässe kann ich nicht viel sagen da ich nicht wirklich viel bei Nässe unterwegs war.


    Ich mach es genau anders rum und bestelle mir den Roadtec 01 für die Guzzi und erhoffe mir etwas mehr Comfort. :yeah:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Den wirst du haben. Den Punkt Eigendämpfung sollen die jetzt entschieden verbessert haben, sonst wäre ich beim Roadtec01 geblieben