Neue alte aus Luxemburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr Lieben,

    Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Jess, komme aus Luxemburg und hab ne Er6n von 2008 seit 2009, ne schöne grüne ;). Davor hatte ich eine Er5 (war grau), bin also den 2Zylindern treu geblieben. Hab seit kurzem wieder angefangen zu fahren, hatte eine Baby-Mama-Pause und freue mich euch "online" kennenzulernen ;)


    Bis bald,

    Jess:punk

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Servus Jess,


    na dann mal viel Spaß hier im Forum und einen Super Wiedereinstieg in die Motorradszene mit DeinER!:yeah:


    Grüße nach Luxemburg

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hi Jessi,

    herzlich Willkommen hier u. schönes u. sicheres "Wieder-Einsteigen".

    Nach so vielen Jahren Stillstand wären ein neuer Satz Reifen, sicher ne gute Idee. :liebe

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Ja, hab einen kompletten Check machen lassen vor 2 Jahren, und muss mal kucken ob auch neue Reifen dabei waren. An sich sind meine noch OK aber ja ,halt alt.

    Welcher Reifen empfiehlt ihr denn?