Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gude,

    heiße Philipp und bin 19 Jahre alt.

    Habe im Nov 2018 meinen A2 gemacht und bin seid März 2019 auf meiner eigenen ER6n unterwegs.

    Da es leider jetzt schon anfängt an so manch einer stelle zu bröckeln, hab ich mir gedacht ich meld mich hier mal an.

    Auf eine Sonnige und Sichere Saison.

    Gruß RoteErna

  • Servus Phillip,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und was bröckelt den? Trotz alle dem einen Mega-Spaß mit DeinER!:punk:cool:yeah:

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Philipp

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi