Maschine zu laut

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Es gibt auch sehr lange Bohrer...

    Die "Bohrer-Tuning-Anfragen" hatten wir hier im Forum, ja auch schon, das ein oder andere Mal... :0plan

    Anstatt sich nach dem Kauf eines "Standfahrzeugs" nen Satz gescheite Reifen zu kaufen, muss erst mal Krawall her! :cool

    Die "Gesetzeslücken-Krawall-Begünstigten" in meiner Ortschaft, dürfen das ja auch... :bier

    Als ich den ersten Zwitschertopf -hatte sich bei Grusels Zitrone angesteckt- gewechselt habe, wollte ich ja aufflexen...

    Aber da ist zwischen Edelstahlverkleidung u. schwarzem Topf, derart viel Dämmmaterial, das ich die Aktion wg. akutem Lungenkrebs-mit-Ansage-Risiko, abbrach.

    Alteisen... :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • So Leute ich habe die Auflösung zu meinem Problem:


    Der Vorbesitzer hat den Schalldämpfer an den Schweißnähten aufgeflext und dann alles herausgenommen. Dann hat er ihn wieder sauber zugeschweißt so das man als Laie keinen unterschied erkennen kann. Wäre ich nicht in die Kontrolle gekommen hätte ich das nie bemerkt. Aber jetzt verstehe ich warum alle immer einen anderen Auspuff montieren wollen. Ich hab jetzt seit gestern die Maschine wieder und die Klingt ja mega kacke:krieger.

    Danke für eure Beiträge :hi


    P.s.: Für meine österreichischen Kollegen, ich habe für die 6dB(A) zu laut 75€ Strafe gezahlt.

  • @Lukas,


    danke für die Rückmeldung:daumenhoch:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Keine Steine werfen wenn man in Glashaus sitzt,

    (da gab es schon verrückten Parties "20.000Km schwarz" bei einem Zwilling in der Nachbarschaft, hat nur einer den Schein gemacht )

    wie waren noch minderjährig :punk


    Aber Laut haben wir schon mit 16 gelassen.

    da haben 2-3 in der Clique Punkte kassiert - und es bringt in Infight 0,0 also haben wir das schon mit 16 gelassen nur nicht auffallen.

    Die Rhöner Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. alles Andere als lammfromm