Maschine zu laut

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So Leute ich habe die Auflösung zu meinem Problem:

    Der Vorbesitzer hat den Schalldämpfer an den Schweißnähten aufgeflext und dann alles herausgenommen. Dann hat er ihn wieder sauber zugeschweißt so das man als Laie keinen unterschied erkennen kann. Wäre ich nicht in die Kontrolle gekommen hätte ich das nie bemerkt. Aber jetzt verstehe ich warum alle immer einen anderen Auspuff montieren wollen. Ich hab jetzt seit gestern die Maschine wieder und die Klingt ja mega kacke:krieger.

    Danke für eure Beiträge :hi

    P.s.: Für meine österreichischen Kollegen, ich habe für die 6dB(A) zu laut 75€ Strafe gezahlt.

  • @Lukas,

    danke für die Rückmeldung:daumenhoch:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Keine Steine werfen wenn man in Glashaus sitzt,

    (da gab es schon verrückten Parties "20.000Km schwarz" bei einem Zwilling in der Nachbarschaft, hat nur einer den Schein gemacht )

    wie waren noch minderjährig :punk

    Aber Laut haben wir schon mit 16 gelassen.

    da haben 2-3 in der Clique Punkte kassiert - und es bringt in Infight 0,0 also haben wir das schon mit 16 gelassen nur nicht auffallen.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm