Grüße vom Niederrhein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz einmal Vorstellen.

    Mein Name ist Julius und ich komme aus der Samt und Seidenstadt Krefeld.

    Ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer Ninja 650. Ich habe mit einem Cruiser fahren gelernt und wollte nun mal etwas sportlicher unterwegs sein.

    Ich schraube gerne selber und hoffe hier Tipps für die neue Maschine zu finden oder auch geben zu können.

    Beste Grüße :punk

  • Servus Julius,:hi

    dann mal viel Spaß hier im Forum und einen Mega-Spaß mit DeinER!

    Grüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Julius

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi