ER6f 2016 - Uhrzeit auf 24 Stunden-Format einstellen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    kann man die Uhrzeit (clock) auf 24 Std-Format einstellen? Ich finde keine Info in der Betriebsanleitung oder Internet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Danke!

    • Offizieller Beitrag

    ich kann mich täuschen, aber in dem Video sieht es so aus als ob das Display nur 10er-Zahlen darstellen kann, also nicht 20 bis 24 Uhr. Bei meiner alten Versys ist das jedenfalls so: Kein 24-Stunden-Format. Ist ganz schön peinlich wie ich finde. Ich würde auch gerne 10 € mehr für eine Funkuhr ausgeben...